Mach mit......

Du hast Freude an der Natur, an Kakteen und anderen Sukkulenten.  Du hast neu deine Liebe für diese Pflanzen entdeckt, brauchst Unterstützung oder du möchtest einfach dein Wissen vertiefen. Du möchtest dich für deren Artenvielfalt einsetzen und mithelfen das Wissen über diese einzigartigen Pflanzen weiterzugeben. Du möchtest mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und etwas Zeit verbringen.

 

Teste uns ......

Du kannst bis zu einem Jahr ohne Verpflichtungen und Kosten an unseren Aktivitäten teilnehmen und entscheiden ob es dir bei uns gefällt oder ob du unsere Werte und Aktivitäten weiter unterstützen möchtest. Frage einfach nach einer Schnuppermitgliedschaft und los geht's.

 

Komm zu uns .....  mach mit !

Die Werte und Aktivitäten der Kakteenfreunde Regio Baden überzeugen mich, ich möchte Mitglied werden. 

 

Mitgliederbeitrag

  • Einzelmitglied  mit SKG - Mitgliedschaft          62.- CHF
  • Doppelmitglied mit SKG - Mitgliedschaft         64.- CHF

Im Beitrag inbegriffen ist die Zeitschrift "Kakteen und andere Sukkulenten" mit 12 Ausgaben pro Jahr.

 

Anmeldeformular Download  

Download
Beitrittsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.0 KB
Download
Statuten KFRB Stand 2004.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.2 KB